vierunddreißig tage, nur noch.
2

vierunddreißig tage, nur noch.

neuseeland

Mittlerweile legt sich der Schnee in meinem Heimathafen erneut über das triste Grau – und ich sitze in meinen kleinen 4-Wänden und trinke Tee, in der Hoffnung, dass die Zeit ein bisschen schneller läuft als ohnehin schon.

Vierunddreißig Tage, bis mein großer Traum in Erfüllung geht. & langsam aber sicher klopft mein Herz noch viel schneller als ohnehin schon. Vor lauter Aufregung, vor lauter Vorfreude, vor lauter Nervosität vor dem Flug (erwähnte ich, dass ich ziemlich große Flugangst habe?!).

“Du wirst keine neuen Meere entdecken – solange du nicht den Mut hast die Küste aus den Augen zu verlieren.”

Ich kann es kaum abwarten meinen Rucksack zu packen, ein paar notwendige Dinge zu verstauen und vieles Unwichtige hier zurück zu lassen. Ohne Vorstellung was mich dort drüben, am anderen Ende der Welt, wohl erwarten mag bin ich bereit größer zu werden. Ein bisschen noch.

Drei Monate weg, manchmal unerreichbar. Manchmal vermutlich mit dem Kopf durch die Wand & manchmal verzweifelnd. Aber nichts wird mich davon abhalten diese Zeit dort, mit allem was ich mich ausmacht, aufzusagen und festzuhalten – und für immer bei mir zu tragen.

2 thoughts on “vierunddreißig tage, nur noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>