moewen gibts auch hier.
3

moewen gibts auch hier.

image

Tag 3 im Kiwiland und ich schleppe die 12 Stunden Zeitunterschied noch immer mit mir herum. (Falls jemand kluge Tipps hat, die mich schneller daran gewöhnen lassen – immer her damit!)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was das Geld abheben angeht, konnte ich ein “Handy + NZ-Nummer”-Schnäppchen schießen. Roaming-Gebühren im Ausland sind halt doch irgendwie ziemlich übertrieben, von abgehenden Telefonaten ganz zu schweigen.

Wie ist eigentlich das Wetter in Hamburg & Umgebung? Also hier schlepp ich mich grad bei 25°C umher. Unglaublich, dass das der Herbst sein soll. Ich bin dafür, dass der bei uns zuhause auch so warm sein

Ich werde gleich in mein neues Hostel (YHA City Auckland) einchecken – und dann werd ich hoffentlich bald den ersten Kiwi begutachten können. (Aah!)

image

3 thoughts on “moewen gibts auch hier.

  1. Hi Jessi, schön von die zu hören. Hier ist es sehr sonnig, aber auch sehr, sehr frisch oder für die Jahreszeit hält Arschkalt. Was sagst du zu Tschaunis Kopfballtor, unglaublich. Habe Papa und Steffen im Stadion getroffen.
    Genieße den warmen Herbst und habe viel Spass.
    Küsschen von Onkel Toni

    • Uuunglaubliches Tor! Ich wuenschte ich haette es im Stadion sehen koennen. Fussball fehlt mir hier echt, aber zum Glueck ist ja eh bald Sommerpause, dann tut es nicht allzu sehr weh. :)

  2. hier schneit es hin und wieder mal. es ist ungemütlich.aber wir werden den grill nachher anschmeissen und uns dann davor wärmen.
    es ist bei dir jetzt 1 uhr in der nacht. bei uns 13 uhr mittag..schon irgendwie komisch =)
    schlaf schön=)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>