am anderen ende der welt.
2

am anderen ende der welt.

image

30 stunden oder “Welchen Kinderflilm habe ich noch nich gesehen?” Ich liege gerade in meinem Zimmer in Auckland und check auf jeden Fall immer noch nicht, dass ich endlich da bin. Das verrückte ist zum Beispiel, dass hier gefühlte 30Grad sind und mein Nordwindkörper ziemlich verwirrt ist über den Temperaturanstieg. (Hallo Herbst!) Der Flug ansich war okay, aber nach ein paar Stunden (trotz riesen Filmprogramm) sterbens langweilig. Aber immerhin hab ich jetzt MonsterAG, das grosse Krabbeln, 101 Dalmatiner, Poccahontas und Alice im Wunderland mal wieder gesehen. ;) Ich werd vermutlich nochmal ne Runde schlafen, hier ist es grade 6Uhr morgens – buuuh.

image

image

image

2 thoughts on “am anderen ende der welt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>