home is where the heart is.
1

home is where the heart is.

new zealand only 8 days left

Mittlerweile rast die Zeit wirklich unheimlich schnell und ich habe das Gefühl, noch gar nicht alles erledigt zu haben – dabei bin ich speziell jemand der immer gerne Dinge organisiert & plant – damit keine “bösen” Überraschungen zu erwarten sind.

Bei meiner Reise ans andere Ende der Welt ist es ein stückweit auch so, allerdings habe ich viele Punkte offen gelassen:
Welche Orte bereise ich? Wie bereise ich sie? Mit wem? Allein? Wie lange? Wo schlafe ich?

Und der wohl größte Punkt, der sich in letzter Zeit immer mal wieder in meine Hirnwindungen drückt: wann komme ich wieder?
Mein Rückflugticket ist für den 21. Juni gebucht – Oh, Sommeranfang! – aber ich möchte mir die Option offen lassen vielleicht zu verlängern, auch wenn das einige überhaupt nicht gerne hören werden. Aber für mich ist die Reise mehr als eine Flucht aus dem Alltagstrott und dem Nichtstun.

Ich will mich finden – irgendwo auf den Straßen Neuseelands. Und dann komm ich zurück.

wiederkommen

 

 

Kommentare zu “home is where the heart is.

  1. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nix da….21.6.ist rückreise!!! ich hab mir frei genommen um zum flughafen zu kommen!!!!!! =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>